• Von Hand & mit Liebe abgefüllt
  • Versandkostenfreie Lieferung ab 50 €*¹
  • Top Qualität zu Knallerpreisen

Taste Market

Ein Besuch auf dem Marktplatz bequem von zu Hause

Ob großer Wochenmarkt in der Stadt oder der kleine Bauernmarkt im Dorf – der Markt hat eine ganz besondere Anziehungskraft. Das bunte Treiben, die riesige Auswahl an frischen, hochwertigen Waren, der verführerische Duft frischer Backwaren, aromatischer Tees oder exotischer Gewürze ... Unbekanntes probieren ... Neues entdecken ... Auf dem Markt werden alle deine Sinne aktiviert! Er ist ein Ort der Inspiration und ein Ort des guten Geschmacks. Guter Geschmack – das ist auch unser höchster Anspruch. Und wenn du Lust auf gutes Essen hast und – wie auf dem Markt – eine Auswahl vielfältigster Produkte in Top-Qualität suchst, bist du auf unserem Markt genau richtig.

Unsere verschiedenen Stände sind voll bepackt mit einer vielfältigen Produktauswahl aus aller Welt, in bester Qualität, die wirklich gut schmeckt. All unsere hochwertigen Produkte werden wie auf einem richtigen Marktplatz von Hand für dich abgefüllt. Kaufe bequem von zuhause und das zu Preisen, bei denen gar kein Verhandeln mehr nötig ist.

Der beste Treffpunkt wenn es um guten Geschmack geht

Unser TASTE MARKET hat seine Marktstände täglich rund um die Uhr für dich geöffnet und präsentiert Gewürze, Kräuter, Superfoods, Koch- und Backzutaten, Tee, Nahrungsergänzungsmittel, Saaten, Nüsse und vieles mehr. Unsere Waren wählen wir sorgfältig aus, denn nur beste Qualität soll in deinem Marktkörbchen landen! Unsere Produkte stammen aus aller Welt ... und werden deiner Koch-Leidenschaft ganz neue „Reiseziele“ vorschlagen :-) Wie wäre es mit einer kleinen Superfoods-Entdeckerreise? Oder ein kleiner Ausflug ins Land der Hanf-Produkte? Eine Feinschmeckerreise nach Frankreich oder ein Kurztrip in die italienische Küche gehören als Orte des guten Geschmack zum TASTE MARKET-Standardprogramm. In jedem Fall wird es eine Genuss-Reise – soviel steht fest. Zur Vielfalt unseres TASTE MARKETs gehören neben konventioneller Ware natürlich auch Bio-Gewürze aus fairem Handel.

Lass Dich einfach treiben und entdecke, was unser Markt Aufregendes zu bieten hat!

Zu unseren Produkten
Saskia & Svea

Saskia & Svea
Geschäftsführerinnen von Taste Market

Die schönsten Marktstände sind in Familienhand ...

... und so ein Markttag ist das reinste Familientreffen.

Wir von TASTE MARKET, Saskia & Svea, betreiben diesen „Online-Marktstand“ nicht nur mit ganz viel Freude, sondern auch sehr familiär... und das nicht nur, weil wir Schwestern im echten Leben sind. In unserer kleinen Taste Market Familie stehen Zusammenhalt und Gemeinschaft an erster Stelle. In unserer Taste Manufaktur wird alles noch von Hand abgefüllt und verpackt. Vom Büro bis zu unserer Taste Manufaktur – bei uns gehört jeder dazu... und wenn mal „Not am Mann“ ist, packt jeder mit an. Aber das ist nicht alles. Uns verbindet die Begeisterung für richtig gutes Essen! Sich für die Familie Zeit nehmen, gemeinsames Kochen und Neues ausprobieren sind für uns und unsere Mitarbeiter wichtige Bestandteile unserer Work-Life-Balance. Wir legen großen Wert auf hochwertige Lebensmittel, die wirklich gut schmecken. Denn ohne guten Geschmack kein Genuss!
Den guten Geschmack gibt es überall auf der Welt ... wir sind immer auf der Suche nach neuen, leckeren Produkte, die wir dir auf dem TASTE MARKET vorstellen können.

Eure
Saskia & Svea

TASTE MARKET - Guter Geschmack

Inspiration Pur

Auf unserem Marktplatz gibt es immer neues zu entdecken

Mit allen Sinnen genießen

Eine ganz besondere "Marktanalyse" ; - )

Qualität. Vielfalt. Leidenschaft.

Alles unter einer Markise

Hier ist guter Geschmack zuhause

Darüber Lässt sich nicht streiten.